Hallo digitale Welt!

Willkommen bei Wolf Kunik. Ich liebe Papier und ich liebe Tinte. Meine ersten Gedichte und Lieder habe ich mit dem Füller geschrieben. Mein erstes Buch mit der Schreibmaschine. Musik mache ich analog mit Ziegenfell Gitarrensaiten und Rohrblättern.

Die Welt hat sich verändert, ich auch. Nachdem ich fünf Bücher auf dem analogen Wege veröffentlicht habe, wird meine neue Sufi-Novelle “Windgeflüster” demnächst von mir als E-Book herausgebracht. Vorab habe ich schon mal den Katalanen eingestellt, die beiden anderen Bücher aus der Trilogie, Wüstensohn und Tränen der Sahara werden noch folgen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback! Euer Wolf!

(Downloads meiner Bücher bei amazon)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>